Acupuncture models

11 products


  • Übungs-Akupunkturohren-Set für Schulen aus Silikon

    Übungs-Akupunkturohren-Set für Schulen aus Silikon

    10 Uebungsohren Paarset (links und rechts, total 20 Ohren), bestechend realistisch, aus hochwertigem Silikon in lebensechter Groesse Formguss aus hochwertigem Silikon In der menschlichen Originalgrösse Zum üben und Erlernen der Ohrakupunktur 10 Sets à 2 Ohren (1 x link + 1x rechts) Experten auf der ganzen Welt sind sich einig: Diese naturgetreuen Nachbildungen der menschlichen Ohrmuschel sind von herausragender Qualität. Sie sollten in keiner Standardausstattung von Akupunkturkursen fehlen. Diese Abformungen der menschlichen Ohrmuschel (Aurikula) in Originalgröße ermöglichen das Erlernen und Üben der Ohrakupunktur (auch Auriculo-Medizin oder Aurikulartherapie). Die Modelle sind aus dem hochwertigen Silikon gefertigt – eine Garantie für lange Haltbarkeit und eine realistische Oberflächenstruktur. Zur Orientierung beim Aufsuchen der Akupunkturpunkte sind 18 anatomische Strukturen in einer Produktbeschreibung benannt. Das Set beinhaltet: 10 Paare Akupunkturohren (20 St.) 50 Akupunkturnadeln (SEIRIN ® B-Typ - 0,20 x 15mm, blau) 10 Produktbeschreibungen

    528,99 €

    444,53 € Excl. VAT

  • Doll male, white hard plastic, with chin. and english inscription, 50 cm Doll male, white hard plastic, with chin. and english inscription, 50 cm

    Doll male, white hard plastic, with chin. and english inscription, 50 cm

    Doll male, 50cm, hard plastic, white with chin. and english lettering.Made of medium hard plastic with acupuncture points and meridian courses and dots in Chinese and English. Base made of white plastic

    58,31 €

    49,00 € Excl. VAT

  • Skeleton Sam A13/1 - luxury version on metal suspension stand with 5 rollers Skeleton Sam A13/1 - luxury version on metal suspension stand with 5 rollers

    Skeleton Sam A13/1 - luxury version on metal suspension stand with 5 rollers

    Sam offers all the advantages of a skeleton. In addition, Sam allows you to demonstrate the movements of the skull in the upper cervical joints and to recreate the natural postures of the body due to the fully flexible spine. Especially the unique combination of muscle origins and attachments, numbered bones, flexible joint ligaments and flexible spine with herniated disc between the 3rd and 4th lumbar vertebrae make more than 600 structures of medical and anatomical interest clear in this top model. Now new on stable metal suspension stand with 5 rollers! The special features of Sam at a glance:- Over 600 hand-numbered and named details- Hand-painted muscle origins and insertions- Spine and joint ligaments flexible- Herniated disc between the 3rd and 4th lumbar vertebrae. Lumbar vertebra- Exiting spinal nerves and vertebral arteries- 3-piece assembled skull with individually inserted teeth- Made of durable, unbreakable plastic- First-rate natural-size cast- Approximately realistic weight of approx. 200 bones- Final assembly by hand- On sturdy metal suspension tripod with 5 castors (painted white)- Unique value for money with 3-year warranty- Easily removable limbs Delivery includes metal suspension stand and transparent dust cover Weight 12.133 kg Size 192.5 cm

    956,77 €

    804,01 € Excl. VAT

  • Exercise ears set (left and right), made of high quality silicone in lifelike size

    Exercise ears set (left and right), made of high quality silicone in lifelike size

    1 set of practice ears (left and right), impressively realistic, made of high quality silicone in lifelike size. Molded from high quality silicone In the original human size For practicing and learning ear acupuncture 1 set of 2 ears (1 x left + 1x right) Experts all over the world agree that these lifelike replicas of the human auricle are of outstanding quality. They should not be missing in any standard equipment of acupuncture courses. These full-size molds of the human pinna (auricle) make it possible to learn and practice ear acupuncture (also auriculo-medicine or auricular therapy). The models are made of the high quality silicone - a guarantee of long durability and realistic surface texture. For orientation when locating acupuncture points, 18 anatomical structures are named in a product description.

    71,22 €

    59,85 € Excl. VAT

  • Model cat with acupuncture points, hard plastic, size 27 x 17 x 7 cm

    Model cat with acupuncture points, hard plastic, size 27 x 17 x 7 cm

    Professional model cat with acupuncture points, hard plastic with base. with frequently used points on one side, muscles, spine and internal organs on the other side. Size 27 x 17 x 7 cm

    46,55 €

    39,12 € Excl. VAT

  • Dog hard plastic with acupuncture points, size 31 x 28 x 8 cm

    Dog hard plastic with acupuncture points, size 31 x 28 x 8 cm

    Dog modelwith 72 frequently used points on one side, muscles, spine and internal organs on the other side.- size 31 x 28 x 8 cm

    75,57 €

    63,50 € Excl. VAT

  • Horse model made of soft plastic, approx. 26 x 23 x 7 cm

    Horse model made of soft plastic, approx. 26 x 23 x 7 cm

    Horse modelwith 114 commonly used acupuncture points on one side, muscles, spine and internal organs on the other side.Two-sided model made of soft plastic with acupuncture points including booklet with point definition (English). Right half shows acupuncture points, left half shows muscles and internal organs.Dimensions: Stick size approx. 15 cm, size with base: L25 x W7 x H24 cm.Base made of clear lacquered wood.

    76,16 €

    64,00 € Excl. VAT

  • Junior ear model made of soft plastic, with english and chin. Inscription, approx. 13 cm

    Junior ear model made of soft plastic, with english and chin. Inscription, approx. 13 cm

    Ear model made of soft plastic, ca 13cm, with english and chinese inscription

    9,52 €

    8,00 € Excl. VAT

  • Foot model, soft plastic, 15cm, English and Chinese labeled

    Foot model, soft plastic, 15cm, English and Chinese labeled

    Foot model, soft plastic, 15cm, English and Chinese labeled- available from mid-June 2020

    12,01 €

    10,09 € Excl. VAT

  • Hand model, soft plastic, with Chinese inscription, approx. 13 cm

    Hand model, soft plastic, with Chinese inscription, approx. 13 cm

    Hand model made of soft plastic, about 13cm, only with chinese lettering

    12,01 €

    10,09 € Excl. VAT

  • Professional acupuncture head model, made of white hard plastic, approx. 21 cm

    Professional acupuncture head model, made of white hard plastic, approx. 21 cm

    Professional Acupuncture Head Model This plastic model shows 71 acupuncture points on the head and 24 acupuncture points on the face. 15 special points and 14 acupuncture lines. Height 21 cm

    15,41 €

    12,95 € Excl. VAT

Footer image

© 2024 HCTT Europe GmbH, Berlin, Ihr Partner für Komplementärmedizin seit 1998

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Akupunkturmodelle

11 Produkte


  • Hand-Modell aus Weichplastik, mit chinesischer Beschriftung, ca. 13 cm (E.100.0065)

    Hand-Modell aus Weichplastik, mit chinesischer Beschriftung, ca. 13 cm (E.100.0065)

    Hand Modell aus weichem Kunststoff, ca. 13cm, nur mit chinesischer Beschriftung

    11,89 €

    9,99 € Exkl. MwSt

  • Übungs-Akupunkturohren-Set für Schulen aus Silikon

    Übungs-Akupunkturohren-Set für Schulen aus Silikon

    10 Uebungsohren Paarset (links und rechts, total 20 Ohren), bestechend realistisch, aus hochwertigem Silikon in lebensechter Groesse Formguss aus hochwertigem Silikon In der menschlichen Originalgrösse Zum üben und Erlernen der Ohrakupunktur 10 Sets à 2 Ohren (1 x link + 1x rechts) Experten auf der ganzen Welt sind sich einig: Diese naturgetreuen Nachbildungen der menschlichen Ohrmuschel sind von herausragender Qualität. Sie sollten in keiner Standardausstattung von Akupunkturkursen fehlen. Diese Abformungen der menschlichen Ohrmuschel (Aurikula) in Originalgröße ermöglichen das Erlernen und Üben der Ohrakupunktur (auch Auriculo-Medizin oder Aurikulartherapie). Die Modelle sind aus dem hochwertigen Silikon gefertigt – eine Garantie für lange Haltbarkeit und eine realistische Oberflächenstruktur. Zur Orientierung beim Aufsuchen der Akupunkturpunkte sind 18 anatomische Strukturen in einer Produktbeschreibung benannt. Das Set beinhaltet: 10 Paare Akupunkturohren (20 St.) 50 Akupunkturnadeln (SEIRIN ® B-Typ - 0,20 x 15mm, blau) 10 Produktbeschreibungen

    523,70 €

    440,08 € Exkl. MwSt

  • Puppe männlich, weisser Hartplastik, mit chin. u. engl. Beschriftung, 50 cm (E.100.0024) Puppe männlich, weisser Hartplastik, mit chin. u. engl. Beschriftung, 50 cm (E.100.0024)

    Puppe männlich, weisser Hartplastik, mit chin. u. engl. Beschriftung, 50 cm (E.100.0024)

    Puppe männlich, 50cm, Hartplastik, weiss mit chin. u. engl. BeschriftungAus mittelstarkem Kunststoff mit Akupunkturpunkten und Meridianverläufen und Punkten in Chinesisch und Englisch. Sockel aus weissem Kunsstoff

    57,73 €

    48,51 € Exkl. MwSt

  • Skelett Sam A13/1 - Luxusversion an Metallhängestativ mit 5 Rollen Skelett Sam A13/1 - Luxusversion an Metallhängestativ mit 5 Rollen

    Skelett Sam A13/1 - Luxusversion an Metallhängestativ mit 5 Rollen

    Sam bietet alle Vorzüge eines Skelettes. Zusätzlich können Sie mit Sam die Bewegungen des Schädels in den Kopfgelenken demonstrieren und aufgrund der vollkommen flexiblen Wirbelsäule die natürlichen Körperhaltungen nachstellen. Besonders die einzigartige Kombination von Muskelursprüngen und -ansätzen, nummerierten Knochen, flexiblen Gelenkbändern und flexibler Wirbelsäule mit Bandscheibenvorfall zwischen dem 3. und 4. Lendenwirbel machen bei diesem Top-Modell mehr als 600 Strukturen von medizinischem und anatomischem Interesse deutlich. Jetzt neu an stabilem Metallhängestativ mit 5 Rollen! Die besonderen Vorzüge von Sam im Überblick:• Über 600 handnummerierte und benannte Details• Handgemalte Muskelursprünge und -ansätze• Wirbelsäule und Gelenkbänder flexibel• Bandscheibenvorfall zwischen dem 3. und 4. Lendenwirbel• Austretende Spinalnerven und Vertebralarterien• 3-teilig montierter Schädel mit einzeln eingesetzten Zähne• Hergestellt aus haltbarem, unzerbrechlichem Kunststoff• Erstklassiger Naturabguss in natürlicher Größe• Annähernd realistisches Gewicht der ca. 200 Knochen• Endmontage in Handarbeit• An stabilem Metallhängestativ mit 5 Rollen (weiß lackiert)• Einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis mit 3 Jahren Garantie• Leicht abnehmbare Gliedmaßen Lieferung inklusive Metallhängestativ und transparenter Staubschutzhülle Gewicht 12.133 kg Größe 192.5 cm

    947,20 €

    795,97 € Exkl. MwSt

  • Übungsohren-Set (links & rechts), aus hochwertigem Silikon in lebensechter Grösse (E.100.0040)

    Übungsohren-Set (links & rechts), aus hochwertigem Silikon in lebensechter Grösse (E.100.0040)

    1 Übungsohren Set (links und rechts), bestechend realistisch, aus hochwertigem Silikon in lebensechter Grösse Formguss aus hochwertigem Silikon In der menschlichen Originalgrösse Zum üben und Erlernen der Ohrakupunktur 1 Set à 2 Ohren (1 x links + 1x rechts) Experten auf der ganzen Welt sind sich einig: Diese naturgetreuen Nachbildungen der menschlichen Ohrmuschel sind von herausragender Qualität. Sie sollten in keiner Standardausstattung von Akupunkturkursen fehlen.   Diese Abformungen der menschlichen Ohrmuschel (Aurikula) in Originalgröße ermöglichen das Erlernen und Üben der Ohrakupunktur (auch Auriculo-Medizin oder Aurikulartherapie). Die Modelle sind aus dem hochwertigen Silikon gefertigt – eine Garantie für lange Haltbarkeit und eine realistische Oberflächenstruktur. Zur Orientierung beim Aufsuchen der Akupunkturpunkte sind 18 anatomische Strukturen in einer Produktbeschreibung benannt.

    70,51 €

    59,25 € Exkl. MwSt

  • Katzenmodell mit Akupunkturpunkten, Hartplastik, Grösse 27 x 17 x 7 cm (E.100.0085)

    Katzenmodell mit Akupunkturpunkten, Hartplastik, Grösse 27 x 17 x 7 cm (E.100.0085)

    Professionelles Modell Katze mit Akupunkturpunkten, Hartplastik mit Sockel mit häufig benutzten Punkten auf der einen Seite, Muskeln, Rückgrat und inneren Organen auf der anderen Seite. Grösse 27 x 17 x 7 cm

    46,08 €

    38,72 € Exkl. MwSt

  • Hundmodell mit Akupunkturpunkten, Hartplastik, Grösse 31 x 28 x 8 cm (E.100.0080)

    Hundmodell mit Akupunkturpunkten, Hartplastik, Grösse 31 x 28 x 8 cm (E.100.0080)

    Hunde-Modellmit 72 häufig benutzten Punkten auf der einen Seite, Muskeln, Rückgrat und innere Organe auf der anderen Seite.• Grösse 31 x 28 x 8 cm

    74,81 €

    62,87 € Exkl. MwSt

  • Pferdemodell mit Akupunkturpunkten, aus weichem Kunststoff, ca. 26 x 23 x 7 cm (E.100.0075)

    Pferdemodell mit Akupunkturpunkten, aus weichem Kunststoff, ca. 26 x 23 x 7 cm (E.100.0075)

    Pferdemodellmit 114 häufig benutzten Akupunkturpunkten auf der einen Seite, Muskeln, Rückgrat und inneren Organen auf der anderen Seite.Zweiseitiges Modell aus weichem Kunststoff mit Akupunkturpunkten inklusive Heft mit Punktdefinition (englisch). Rechte Hälfte zeigt Akupunkturpunkte, linke Hälfte zeigt Muskeln und innere Organe.Abmessungen: Stockmaß ca. 15 cm, Größe mit Sockel: L25 x B7 x H24 cm.Sockel aus klar lackiertem Holz.

    75,40 €

    63,36 € Exkl. MwSt

  • Junior-Ohrmodell aus Weichplastik, mit engl. und chin. Beschriftung, ca. 13 cm (E.100.0060)

    Junior-Ohrmodell aus Weichplastik, mit engl. und chin. Beschriftung, ca. 13 cm (E.100.0060)

    Ohrmodell aus weichem Kunststoff, ca 13cm, mit englischer und chinesischer Beschriftung

    9,42 €

    7,92 € Exkl. MwSt

  • Fuss-Modell aus Weichplastik, engl. und chin. beschriftet, ca. 15 cm (E.100.0070)

    Fuss-Modell aus Weichplastik, engl. und chin. beschriftet, ca. 15 cm (E.100.0070)

    Fuss-Modell, Weichplastik, 15cm, Englisch und Chinesisch beschriftet- ab Mitte Juni 2020 lieferbar

    11,89 €

    9,99 € Exkl. MwSt

  • Professionelles Akupunktur-Kopfmodell, aus weissem Hartplastik, ca. 21 cm (E.100.0045)

    Professionelles Akupunktur-Kopfmodell, aus weissem Hartplastik, ca. 21 cm (E.100.0045)

    Professionelles Akupunktur-Kopfmodell Dieses Kunststoffmodell zeigt 71 Akupunkturpunkte am Kopf und 24 Akupunkturpunkte im Gesicht. 15 spezielle Punkte und 14 Akupunkturlinien. Höhe 21 cm 

    15,26 €

    12,82 € Exkl. MwSt

Footer image

© 2024 HCTT Europe GmbH, Berlin, Ihr Partner für Komplementärmedizin seit 1998

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa