Hand and skin disinfection

18 products


  • MANOFERM 250ml pump spray for hands and skin disinfection against corona viruses WITHOUT ALCOHOL MANOFERM 250ml pump spray for hands and skin disinfection against corona viruses WITHOUT ALCOHOL

    Manoferm MANOFERM 250ml pump spray for hands and skin disinfection against corona viruses WITHOUT ALCOHOL

    Manoferm, hand disinfectant without alcohol, 250ml pump spray, expiration October 2022. Manoferm is a disinfectant for hands and skin hygiene. It is a ready-to-use application solution that does not contain alcohol or other toxic substances. It neutralizes odorous bacteria, does not dry out the skin, gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin. It does not stain, is blood dissolving and is odorless. Rapid bactericidal (E. Coli) within 30 seconds and fungicidal (Candida) action. The active ingredients have been tested for influenza A viruses and found to be effective. APPLICATIONManoferm has many possible applications. It is mostly used in household, medical, food manufacturing, and also in public institutions. ACTIVE INGREDIENTSQuaternary ammonium compounds.Properties: neutralizes odorous bacteria, does not dry the skin. Gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin.Fields of application: - Hospitals and medical studios - Nursing homes, Spitex - Dentists, physiotherapy and pdology studios - Laboratories and research institutes - Veterinary sector - Outpatient clinics and other sanitary areas - Public institutions: Schools, kindergartens, swimming pools - Food factories: Kitchen area, fish processing, restaurants and hotelsMicrobiological activity:- bactericidal - fungicidal - selective virucidal - Heaptitis B ; AIDS (HIV) - TbB (mycobacteria) - Rotavirus - Salmonella

    17,14 € Unit price 68,56 € / l

    14,40 € Excl. VAT

  • Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 500 ml (P.100.0553)

    Desderman Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 500 ml (P.100.0553)

    DESDERMAN Care Gel, 500ml, Farbstoff- und parfümfreies alkoholisches Händedesinfektionsgel für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion und ist bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und vircuzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.   

    19,40 € Unit price 38,80 € / l

    16,30 € Excl. VAT

  • PUR ZELLIN Box empty (for use of Art. P.100.0534)

    PUR ZELLIN Box empty (for use of Art. P.100.0534)

    PUR ZELLIN dispenser box for swabs from Hartmann

    34,95 €

    29,37 € Excl. VAT

  • PUR ZELLIN cellulose swabs on roll non sterile 4x5cm roll of 500 pcs. PUR ZELLIN cellulose swabs on roll non sterile 4x5cm roll of 500 pcs.

    PUR ZELLIN cellulose swabs on roll non sterile 4x5cm roll of 500 pcs.

    PUR ZELLIN cellulose swabs on roll non-sterile 4x5cm, roll à 500 pcs (suitable for box dispenser article P.100.0535)

    9,46 €

    7,95 € Excl. VAT

  • DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 5 lt.

    Desderman DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 5 lt.

    DESDERMAN Care, 5 Lt, dye- and perfume-free alcoholic hand disinfectant gel for hygienic and surgical hand disinfection and is Bactericidal (including TB), fungicidal and vircucidal (including lipophilic and hydrophilic viruses: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex and Noro viruses). Norovirus efficacy tested 15 seconds (according to the latest test methods (murine Norovirus aftermast protective and nourishing for the skin free from color and perfume fast acting and quick drying due to ethanol base for: Hygienic hand disinfection Surgical hand disinfection Note: this is a biocide. The safety data sheets indicate possible hazards. The hazard symbols must be observed.

    117,75 € Unit price 23,55 € / l

    98,95 € Excl. VAT

  • Manoferm hand and skin disinfectant, without alcohol, 10 liter canister

    Manoferm Manoferm hand and skin disinfectant, without alcohol, 10 liter canister

    Manoferm skin and hand disinfectant without alcohol, 10 liters, canister, expiry Oct. 2022.Manoferm is a disinfectant for hands and skin hygiene. It is a ready-to-use application solution that does not contain alcohol or other toxic substances. It neutralizes odorous bacteria, does not dry out the skin, gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin. It does not stain, is blood dissolving and is odorless.Rapid bactericidal (E. Coli) within 30 seconds and fungicidal (Candida) action. The active ingredients have been tested on influenza A viruses and found to be effective.APPLICATIONManoferm has many possible applications. It is mostly used in household, medical, food manufacturing, and also in public institutions.ACTIVE INGREDIENTSQuaternary ammonium compounds.Properties: neutralizes odorous bacteria, does not dry the skin. Gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin.Fields of application:- Hospitals and medical studios - Nursing homes, Spitex - Dentists, physiotherapy and pdology studios - Laboratories and research institutes - Veterinary sector - Outpatient clinics and other sanitary areas - Public institutions: Schools, kindergartens, swimming pools - Food factories: Kitchen area, fish processing, restaurants and hotelsMicrobiological activity:- bactericidal - fungicidal - selective virucidal - Heaptitis B ; AIDS (HIV) - TbB (mycobacteria) - Rotavirus - Salmonella

    248,12 € Unit price 24,81 € / l

    208,50 € Excl. VAT

  • Mano-Foam, liquid foamable hand soap for all washings and for showering, 500 ml without alcohol.

    Mano-Foam, liquid foamable hand soap for all washings and for showering, 500 ml without alcohol.

    Mano-Foam, liquid foamable hand soap for all washings and for showering, 500 ml. Liquid foam hand soap for all washing and showering. Disinfecting hygienic wash, non-irritating, nourishing and gentle to the skin. Without alcohol, also for sensitive skin. OVERVIEW Liquid foamable hand soap for all washing and showering. Disinfecting hygienic wash, non-irritating, nourishing and gentle to the skin. Without alcohol, also for sensitive skin. Has a rapid bactericidal and fungicidal (candida) action within 30 seconds. APPLICATION Mano-foam has many possible applications. It is mostly used in the household, in the medical field, food production, and also in public institutions. ACTIVE INGREDIENTS Quaternary ammonium compounds and amphoteric surfactants. 500ml dispenser foam bottle

    25,35 € Unit price 50,70 € / l

    21,30 € Excl. VAT

  • DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 1 lt.

    Desderman DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 1 lt.

    DESDERMAN Care Gel, 1 Lt., dye and perfume free alcoholic hand disinfectant gel for hygienic and surgical hand disinfection and is bactericidal (including TB), fungicidal and vircucidal (including lipophilic and hydrophilic viruses: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex and Noro viruses). Norovirus efficacy tested 15 seconds (according to the latest test methods (murine Norovirus aftermast protective and nourishing for the skin free from color and perfume fast acting and quick drying due to ethanol base for: Hygienic hand disinfection Surgical hand disinfection Note: this is a biocide. The safety data sheets indicate possible hazards. The hazard symbols must be observed.

    23,15 € Unit price 23,15 € / l

    19,45 € Excl. VAT

  • DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 100ml DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 100ml

    Desderman DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 100ml

    DESDERMAN Care Gel, hand disinfection 100ml bactericidal (including TB), fungicidal and vircucidal (including lipophilic and hydrophilic viruses: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex and Noro viruses) Norovirus efficacy tested 15 seconds (according to the latest test methods (murine Norovirus aftermast protective and nourishing for the skin free from color and perfume fast acting and quick drying due to ethanol base for: Hygienic hand disinfection Surgical hand disinfection Note: this is a biocide. The safety data sheets indicate possible hazards. The hazard symbols must be observed.

    7,68 € Unit price 76,80 € / l

    6,45 € Excl. VAT

  • Desderman care hand disinfection 500 ml Alcohol rub preparation for hands.

    Desderman Desderman care hand disinfection 500 ml Alcohol rub preparation for hands.

    Desderman care DE FR EN AE 500 ml Hand disinfection, 500 ml, Alcohol rub preparation for hands is: bactericidal (including TB), fungicidal and vircucidal (including lipophilic and hydrophilic viruses: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex and Noro viruses). Norovirus efficacy tested 15 seconds (according to the latest test methods (murine Norovirus aftermast protective and nourishing for the skin free from color and perfume fast acting and quick drying due to ethanol base for: Hygienic hand disinfection Surgical hand disinfection Note: this is a biocide. The safety data sheets indicate possible hazards. The hazard symbols must be observed.

    18,27 € Unit price 36,54 € / l

    15,35 € Excl. VAT

  • Desderman care DE FR EN AE Hand disinfection 100 ml by Schülke & Mayr

    Desderman Desderman care DE FR EN AE Hand disinfection 100 ml by Schülke & Mayr

    Desderman care DE FR EN AE Hand disinfection 100 ml, alcohol rub preparation for hands is: bactericidal (including TB), fungicidal and vircucidal (including lipophilic and hydrophilic viruses: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex and Noro viruses). Norovirus efficacy tested 15 seconds (according to the latest test methods (murine Norovirus aftermast protective and nourishing for the skin free from color and perfume fast acting and quick drying due to ethanol base for: Hygienic hand disinfection Surgical hand disinfection Note: this is a biocide. The safety data sheets indicate possible hazards. The hazard symbols must be observed.

    7,72 € Unit price 77,20 € / l

    6,49 € Excl. VAT

  • Schülke spray pump for 500 ml / 1000 ml

    Schülke spray pump for 500 ml / 1000 ml

    7,65 €

    6,43 € Excl. VAT

  • hctteurope MANOFERM dosing pump suitable for 500 ml Manoferm bottle

    DOSING PUMP for Manoferm 50 ml pump spray MANOFERM is an aqueous ready-to-use product without alcohol for disinfecting hygienic hand washing, toxin class free.Quaternary ammonium compound complex with rapid bactericidal,fungicidal action.Properties: neutralizes odorous bacteria, does not dry out the skin, good skin compatibility.

    17,00 €

    14,29 € Excl. VAT

  • MANOFERM wall dispenser for 500ml bottles

    Manoferm MANOFERM wall dispenser for 500ml bottles

    MANOFERM wall dispenser for 500ml bottles

    184,88 €

    155,36 € Excl. VAT

  • Manoferm hand and skin disinfectant, without alcohol, 5 liter canister Manoferm hand and skin disinfectant, without alcohol, 5 liter canister

    Manoferm Manoferm hand and skin disinfectant, without alcohol, 5 liter canister

    Hand and skin disinfectant Manoferm, without alcohol, 5 liter canister. Manoferm is a disinfectant for hands and skin hygiene. It is a ready-to-use application solution that does not contain alcohol or other toxic substances. It neutralizes odorous bacteria, does not dry out the skin, gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin. It does not stain, is blood dissolving and is odorless.Rapid bactericidal (E. Coli) within 30 seconds and fungicidal (Candida) action. The active ingredients have been tested for influenza A viruses and found to be effective. APPLICATIONManoferm has many possible applications. It is mostly used in household, medical, food manufacturing, and also in public institutions. ACTIVE INGREDIENTSQuaternary ammonium compounds.Properties: neutralizes odorous bacteria, does not dry the skin. Gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin.Fields of application: - Hospitals and medical studios - Nursing homes, Spitex - Dentists, physiotherapy and pdology studios - Laboratories and research institutes - Veterinary sector - Outpatient clinics and other sanitary areas - Public institutions: Schools, kindergartens, swimming pools - Food factories: Kitchen area, fish processing, restaurants and hotelsMicrobiological activity:- bactericidal - fungicidal - selective virucidal - Heaptitis B ; AIDS (HIV) - TbB (mycobacteria) - Rotavirus - Salmonella Efficacy Confirmation of the manufacturer: IC-ProductsP.O. Box 131CH-6598 Tenero, Gordola, March 11, 2020. Dear Sir / Madam,We would like to confirm that our product MANOFERM hand disinfectant is very effective against enveloped viruses (such as coronavirus, influenza A viruses, picorna viruses, rotaviruses, etc.). In principle, quaternary ammonium compound complexes - such as MANOFERM - are effective against enveloped viruses, as their mechanism of action is based on permeability and protein coagulation(protein solubility). The active ingredients of MANOFERM have been tested for efficacy against hepatitis B and AIDS viruses, against influenza A (H5, H7, H9) types as well as against poliovirus 1 and adenovirus (SARS, coronavirus) and found to be effective.We hope to have served you with this information and remainwith kind regardsIC PRODUCTS SAKrisztina Schulthess

    130,31 € Unit price 26,06 € / l

    109,50 € Excl. VAT

  • Manoferm 500 ml bottle with dosing pump for skin disinfection

    Manoferm Manoferm 500 ml bottle with dosing pump for skin disinfection

    Manoferm 500 ml bottle with dosing pump for skin disinfection. Manoferm is a disinfectant for hands and skin hygiene. It is a ready-to-use application solution that does not contain alcohol or other toxic substances. It neutralizes odorous bacteria, does not dry out the skin, gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin. It does not stain, is blood dissolving and is odorless. Rapid bactericidal (E. Coli) within 30 seconds and fungicidal (Candida) action. The active ingredients have been tested for influenza A viruses and found to be effective. APPLICATIONManoferm has many possible applications. It is mostly used in household, medical, food manufacturing, and also in public institutions. ACTIVE INGREDIENTSQuaternary ammonium compounds.Properties: neutralizes odorous bacteria, does not dry the skin. Gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin.Fields of application: - Hospitals and medical studios - Nursing homes, Spitex - Dentists, physiotherapy and pdology studios - Laboratories and research institutes - Veterinary sector - Outpatient clinics and other sanitary areas - Public institutions: Schools, kindergartens, swimming pools - Food factories: Kitchen area, fish processing, restaurants and hotelsMicrobiological activity:- bactericidal - fungicidal - selective virucidal - Heaptitis B ; AIDS (HIV) - TbB (mycobacteria) - Rotavirus - Salmonella

    38,08 € Unit price 76,16 € / l

    32,00 € Excl. VAT

  • MANOFERM hand and skin disinfectant, without alcohol, 500ml fl. (also for use with wall dispenser P.100.0566)

    Manoferm MANOFERM hand and skin disinfectant, without alcohol, 500ml fl. (also for use with wall dispenser P.100.0566)

    MANOFERM hand and skin disinfectant, without alcohol, 500ml bottle for use with wall dispenser (Art. P.100.0566) or dosing pump. Manoferm is a disinfectant for hands and skin hygiene. It is a ready-to-use application solution that does not contain alcohol or other toxic substances. It neutralizes odorous bacteria, does not dry out the skin, gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin. It does not stain, is blood dissolving and is odorless.Rapid bactericidal (E. Coli) within 30 seconds and fungicidal (Candida) action. The active ingredients have been tested for influenza A viruses and found to be effective. APPLICATIONManoferm has many possible applications. It is mostly used in household, medical, food manufacturing, and also in public institutions. ACTIVE INGREDIENTSQuaternary ammonium compounds.Properties: neutralizes odorous bacteria, does not dry the skin. Gentle disinfecting hygienic skin and hand washing for frequent use on sensitive skin.Fields of application: - Hospitals and medical studios - Nursing homes, Spitex - Dentists, physiotherapy and pdology studios - Laboratories and research institutes - Veterinary sector - Outpatient clinics and other sanitary areas - Public institutions: Schools, kindergartens, swimming pools - Food factories: Kitchen area, fish processing, restaurants and hotelsMicrobiological activity:- bactericidal - fungicidal - selective virucidal - Heaptitis B ; AIDS (HIV) - TbB (mycobacteria) - Rotavirus - Salmonella Efficacy Confirmation of the manufacturer: IC-ProductsP.O. Box 131CH-6598 Tenero, Gordola, March 11, 2020. Dear Sir / Madam,We would like to confirm that our product MANOFERM hand disinfectant is very effective against enveloped viruses (such as coronavirus, influenza A viruses, picorna viruses, rotaviruses, etc.). In principle, quaternary ammonium compound complexes - such as MANOFERM - are effective against enveloped viruses, as their mechanism of action is based on permeability and protein coagulation(protein solubility). The active ingredients of MANOFERM have been tested for efficacy against hepatitis B and AIDS viruses, against influenza A (H5, H7, H9) types as well as against poliovirus 1 and adenovirus (SARS, coronavirus) and found to be effective.We hope to have served you with this information and remainwith kind regardsIC PRODUCTS SAKrisztina Schulthess

    19,81 € Unit price 39,62 € / l

    16,65 € Excl. VAT

  • Dosing pump for 500ml/1 Lt bottles disinfectant

    Dosing pump for 500ml/1 Lt bottles disinfectant

    Dosing pump for 500ml/1 Lt bottles disinfectant

    5,33 €

    4,48 € Excl. VAT

Footer image

© 2024 HCTT Europe GmbH, Berlin, Ihr Partner für Komplementärmedizin seit 1998

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Hände- und Hautdesinfektion

18 Produkte


  • Manoferm, Handdesinfektion ohne Alkohol, 250 ml Pumpspray (P.100.0562) Manoferm, Handdesinfektion ohne Alkohol, 250 ml Pumpspray (P.100.0562)

    Manoferm Manoferm, Handdesinfektion ohne Alkohol, 250 ml Pumpspray (P.100.0562)

    Manoferm, Händedesinfektionsmittel ohne Alkohol, 250ml Pumpspray, Ablauf Oktober 2022  Manoferm ist ein Desinfektionsmittel für die Hände und die Hauthygiene. Es ist eine gebrauchsfertige Anwendungslösung, die keinen Alkohol oder andere toxische Stoffe enthält. Es neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut. Es fleckt nicht, ist blutauflösend und ist geruchsneutral. Schnelle bakterizide (E. Coli) innert 30 Sekunden und fungizide (Candida) Wirkung. Die Wirkstoffe wurden auf Influenza A Viren getestet und als wirksam gefunden. ANWENDUNGManoferm hat viele mögliche Anwendungsgebiete. Es wird meist im Haushalt, im Medizinbereich, Lebensmittelfabrikation, und auch in Öffentlichen Institutionen verwendet. AKTIVE WIRKSTOFFEQuaternäre Ammoniumverbindungen.Eigenschaften: neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht. Schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut.Anwendungsbereiche: • Spitäler und Ärztestudios • Alters- und Pflegeheime, Spitex • Zahnärzte, Physiotherapie- und Pdologiestudios • Laboratorien und Forschungsinstituten • Veterinärbereich • Ambulanzen und andere Sanitätsbereiche • Öffentliche Institutionen: Schulen, Kindergarten, Schwimmbäder • Lebensmittelfabrikationen: Küchenbereich, Fischverarbeitung, Restaurants und HotelsMikrobiologische Wirkung:• bakterizid • fungizid • selektiv viruzid • Heaptitis B ; AIDS (HIV) • TbB (mycobakterien) • Rotavirus • Salmonella

    16,97 € Grundpreis 67,88 € / l

    14,26 € Exkl. MwSt

  • PUR ZELLIN Zellstofftupfer auf Rolle, non steril, 4 x 5 cm, Rolle à 500 Stk. (P.100.0534) PUR ZELLIN Zellstofftupfer auf Rolle, non steril, 4 x 5 cm, Rolle à 500 Stk. (P.100.0534)

    PUR ZELLIN Zellstofftupfer auf Rolle, non steril, 4 x 5 cm, Rolle à 500 Stk. (P.100.0534)

    PUR ZELLIN Zellstofftupfer auf Rolle nicht steril 4x5cm, Rolle à 500 Stk (passend zu Box-Spender Artikel P.100.0535)

    9,37 €

    7,87 € Exkl. MwSt

  • Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 500 ml Fl. (auch für Gebrauch mit Wandspender P.100.0566) (P.100.0563)

    Manoferm Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 500 ml Fl. (auch für Gebrauch mit Wandspender P.100.0566) (P.100.0563)

    MANOFERM Hand- und Hautdesinfektionsmittel, ohne Alkohol, 500ml Flasche für Gebrauch mit Wandspender (Art. P.100.0566) oder Dosierpumpe Manoferm ist ein Desinfektionsmittel für die Hände und die Hauthygiene. Es ist eine gebrauchsfertige Anwendungslösung, die keinen Alkohol oder andere toxische Stoffe enthält. Es neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut. Es fleckt nicht, ist blutauflösend und ist geruchsneutral.Schnelle bakterizide (E. Coli) innert 30 Sekunden und fungizide (Candida) Wirkung. Die Wirkstoffe wurden auf Influenza A Viren getestet und als wirksam gefunden. ANWENDUNGManoferm hat viele mögliche Anwendungsgebiete. Es wird meist im Haushalt, im Medizinbereich, Lebensmittelfabrikation, und auch in Öffentlichen Institutionen verwendet. AKTIVE WIRKSTOFFEQuaternäre Ammoniumverbindungen.Eigenschaften: neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht. Schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut.Anwendungsbereiche: • Spitäler und Ärztestudios • Alters- und Pflegeheime, Spitex • Zahnärzte, Physiotherapie- und Pdologiestudios • Laboratorien und Forschungsinstituten • Veterinärbereich • Ambulanzen und andere Sanitätsbereiche • Öffentliche Institutionen: Schulen, Kindergarten, Schwimmbäder • Lebensmittelfabrikationen: Küchenbereich, Fischverarbeitung, Restaurants und HotelsMikrobiologische Wirkung:• bakterizid • fungizid • selektiv viruzid • Heaptitis B ; AIDS (HIV) • TbB (mycobakterien) • Rotavirus • Salmonella Wirksamkeit Bestätigung des Herstellers: IC-ProductsPostfach 131CH-6598 Tenero, Gordola, den 11. März 2020 Sehr geehrte Damen / Herren,Wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass unser Produkt MANOFERM Händedesinfektionsmittel gegen behüllte Viren (wie Coronavirus, Influenza A Viren, Picorna Viren, Rotaviren, etc.) sehr wirksam ist. Grundsätzlich sind quaternäre Ammoniumverbindungskomplexe – wie MANOFERM – wirksam gegen behüllte Viren, da ihr Wirksamkeitsmechanismus auf Permeabilität und Proteinkoagulation(Eiweisslöslichkeit) beruht. Die Wirkstoffe von MANOFERM wurden auf die Wirksamkeit gegen Hepatitis-B und AIDS Viren, gegen Influenza A (H5, H7, H9) Typen sowie gegen Poliovirus 1 und Adenovirus (SARS, Coronavirus) getestet und als wirksam bewertet.Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibenmit freundlichen GrüssenIC PRODUCTS SAKrisztina Schulthess  

    19,91 € Grundpreis 39,82 € / l

    16,73 € Exkl. MwSt

  • Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 500 ml (P.100.0553)

    Desderman Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 500 ml (P.100.0553)

    DESDERMAN Care Gel, 500ml, Farbstoff- und parfümfreies alkoholisches Händedesinfektionsgel für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion und ist bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und vircuzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.   

    19,21 € Grundpreis 38,42 € / l

    16,14 € Exkl. MwSt

  • PUR ZELLIN Dispenser Box (leer), für Gebrauch des Art. P.100.0534 (P.100.0535)

    34,60 €

    29,08 € Exkl. MwSt

  • Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 5 Lt. Kanister (P.100.0555)

    Desderman Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 5 Lt. Kanister (P.100.0555)

    DESDERMAN Care, 5 Lt., Farbstoff- und parfümfreies alkoholisches Händedesinfektionsgel für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion und ist bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und vircuzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.   

    116,57 € Grundpreis 23,31 € / l

    97,96 € Exkl. MwSt

  • Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 10 Liter Kanister (P.100.0575)

    Manoferm Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 10 Liter Kanister (P.100.0575)

    Manoferm Haut und Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 10 Liter, Kanister, Verfall Okt. 2022Manoferm ist ein Desinfektionsmittel für die Hände und die Hauthygiene. Es ist eine gebrauchsfertige Anwendungslösung, die keinen Alkohol oder andere toxische Stoffe enthält. Es neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut. Es fleckt nicht, ist blutauflösend und ist geruchsneutral.Schnelle bakterizide (E. Coli) innert 30 Sekunden und fungizide (Candida) Wirkung. Die Wirkstoffe wurden auf Influenza A Viren getestet und als wirksam gefunden.ANWENDUNGManoferm hat viele mögliche Anwendungsgebiete. Es wird meist im Haushalt, im Medizinbereich, Lebensmittelfabrikation, und auch in Öffentlichen Institutionen verwendet.AKTIVE WIRKSTOFFEQuaternäre Ammoniumverbindungen.Eigenschaften: neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht. Schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut.Anwendungsbereiche:• Spitäler und Ärztestudios • Alters- und Pflegeheime, Spitex • Zahnärzte, Physiotherapie- und Pdologiestudios • Laboratorien und Forschungsinstituten • Veterinärbereich • Ambulanzen und andere Sanitätsbereiche • Öffentliche Institutionen: Schulen, Kindergarten, Schwimmbäder • Lebensmittelfabrikationen: Küchenbereich, Fischverarbeitung, Restaurants und HotelsMikrobiologische Wirkung:• bakterizid • fungizid • selektiv viruzid • Heaptitis B ; AIDS (HIV) • TbB (mycobakterien) • Rotavirus • Salmonella

    245,64 € Grundpreis 24,56 € / l

    206,42 € Exkl. MwSt

  • Mano-Foam, flüssige verschäumbare, desinfizierende Handseife ohne Alkohol, 500 ml (P.100.0569)

    Mano-Foam, flüssige verschäumbare, desinfizierende Handseife ohne Alkohol, 500 ml (P.100.0569)

    Mano-Foam, flüssige verschäumbare Handseife für alle Waschungen und zum duschen, 500 ml   Flüssige verschäumbare Handseife für alle Waschungen und zum duschen. Desinfizierende hygienische Waschung, nichtreizend, pflegend und hautschonend. Ohne Alkohol, auch für empfindliche Haut. ÜBERSICHT Flüssige verschäumbare Handseife für alle Waschungen und zum duschen. Desinfizierende hygienische Waschung, nichtreizend, pflegend und hautschonend. Ohne Alkohol, auch für empfindliche Haut. Hat eine schnelle bakterizide und fungizide (Candida) Wirkung innert 30 Sekunden. ANWENDUNG Mano-foam hat viele mögliche Anwendungsgebiete. Es wird meist im Haushalt, im Medizinbereich, Lebensmittelfabrikation, und auch im Öffentlichen Institutionen verwendet. AKTIVE WIRKSTOFFE Quaternäre Ammoniumverbindungen und amphoteren Tensiden. 500ml Dispenserf Schaumlasche

    25,10 € Grundpreis 50,20 € / l

    21,09 € Exkl. MwSt

  • Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 1 lt. (P.100.0554)

    Desderman Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 1 lt. (P.100.0554)

    DESDERMAN Care Gel, 1 Lt., Farbstoff- und parfümfreies alkoholisches Händedesinfektionsgel für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion und ist bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und vircuzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.   

    22,92 € Grundpreis 22,92 € / l

    19,26 € Exkl. MwSt

  • Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 100 ml (P.100.0552) Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 100 ml (P.100.0552)

    Desderman Desderman Care Gel, Händedesinfektion, 100 ml (P.100.0552)

    DESDERMAN Care Gel, Händedesinfektion 100ml bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und vircuzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.     

    7,60 € Grundpreis 76,00 € / l

    6,39 € Exkl. MwSt

  • DESDERMAN Care, Händedesinfektion, 500 ml (P.100.0547)

    Desderman DESDERMAN Care, Händedesinfektion, 500 ml (P.100.0547)

    Desderman care Händedesinfektion, 500 ml, Alkoholisches Einreibepräparat für die Hände ist: bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und viruzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.   

    18,09 € Grundpreis 36,18 € / l

    15,20 € Exkl. MwSt

  • Desderman care Händedesinfektion, 100 ml (P.100.0549)

    Desderman Desderman care Händedesinfektion, 100 ml (P.100.0549)

    esderman care DE FR EN AE Händedesinfektion 100 ml, Alkoholisches Einreibepräparat für die Hände ist: bakterizide (einschließlich Tb), fungizide und vircuzide (einschließlich lipophile und hydrophile Viren: HBV, HCV, HIV, Polio, Rota, Adeno, Vaccinia, Herpes Simplex und Noro-Viren) Norovirus-Wirksamkeit getestet 15 Sekunden (gemäß den neuesten Testmethoden (murines Norovirus Nachmastmittel schützend und pflegend für die Haut frei von Farbe und Parfüm schnell wirkend und schnell trocknend durch Ethanolbasis zur: Hygienische Händedesinfektion Chirurgische Händedesinfektion Hinweis: es handelt sich um ein Biozid. Auf mögliche Gefahren weisen die Sicherheitsdatenblätter hin. Die Gefahrenstoffsymbole sind zu beachten.   

    7,64 € Grundpreis 76,40 € / l

    6,42 € Exkl. MwSt

  • 7,57 €

    6,36 € Exkl. MwSt

  • hctteurope MANOFERM Dosierpumpe passend zur 500 ml Manoferm Flasche

    DOSIERPUMPE zu Manoferm 50 ml Pumpspray MANOFERM ist ein wässriges Fertigprodukt ohne Alkohol zur desinfizierenden hygienischen Händewaschung, Giftklassen frei.Quaternäre Ammoniumverbindungskomplex mit schneller bakterizider,fungizider Wirkung.Eigenschaften: neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, gute Hautverträglichkeit.

    16,83 €

    14,14 € Exkl. MwSt

  • Manoferm Wandspender  für 500 ml Flaschen (P.100.0566)

    Manoferm Manoferm Wandspender für 500 ml Flaschen (P.100.0566)

    MANOFERM Wandspender  für 500ml Flaschen

    183,03 €

    153,81 € Exkl. MwSt

  • Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 5 Liter Kanister (P.100.0565) Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 5 Liter Kanister (P.100.0565)

    Manoferm Manoferm, Handdesinfektionsmittel ohne Alkohol, 5 Liter Kanister (P.100.0565)

    Hand- und Hautdesinfektionsmittel Manoferm, ohne Alkohol, 5 Liter Kanister Manoferm ist ein Desinfektionsmittel für die Hände und die Hauthygiene. Es ist eine gebrauchsfertige Anwendungslösung, die keinen Alkohol oder andere toxische Stoffe enthält. Es neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut. Es fleckt nicht, ist blutauflösend und ist geruchsneutral.Schnelle bakterizide (E. Coli) innert 30 Sekunden und fungizide (Candida) Wirkung. Die Wirkstoffe wurden auf Influenza A Viren getestet und als wirksam gefunden. ANWENDUNGManoferm hat viele mögliche Anwendungsgebiete. Es wird meist im Haushalt, im Medizinbereich, Lebensmittelfabrikation, und auch in Öffentlichen Institutionen verwendet. AKTIVE WIRKSTOFFEQuaternäre Ammoniumverbindungen.Eigenschaften: neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht. Schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut.Anwendungsbereiche: • Spitäler und Ärztestudios • Alters- und Pflegeheime, Spitex • Zahnärzte, Physiotherapie- und Pdologiestudios • Laboratorien und Forschungsinstituten • Veterinärbereich • Ambulanzen und andere Sanitätsbereiche • Öffentliche Institutionen: Schulen, Kindergarten, Schwimmbäder • Lebensmittelfabrikationen: Küchenbereich, Fischverarbeitung, Restaurants und HotelsMikrobiologische Wirkung:• bakterizid • fungizid • selektiv viruzid • Heaptitis B ; AIDS (HIV) • TbB (mycobakterien) • Rotavirus • Salmonella Wirksamkeit Bestätigung des Herstellers: IC-ProductsPostfach 131CH-6598 Tenero, Gordola, den 11. März 2020 Sehr geehrte Damen / Herren,Wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass unser Produkt MANOFERM Händedesinfektionsmittel gegen behüllte Viren (wie Coronavirus, Influenza A Viren, Picorna Viren, Rotaviren, etc.) sehr wirksam ist. Grundsätzlich sind quaternäre Ammoniumverbindungskomplexe – wie MANOFERM – wirksam gegen behüllte Viren, da ihr Wirksamkeitsmechanismus auf Permeabilität und Proteinkoagulation(Eiweisslöslichkeit) beruht. Die Wirkstoffe von MANOFERM wurden auf die Wirksamkeit gegen Hepatitis-B und AIDS Viren, gegen Influenza A (H5, H7, H9) Typen sowie gegen Poliovirus 1 und Adenovirus (SARS, Coronavirus) getestet und als wirksam bewertet.Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibenmit freundlichen GrüssenIC PRODUCTS SAKrisztina Schulthess  

    129,01 € Grundpreis 25,80 € / l

    108,41 € Exkl. MwSt

  • Manoferm-Dosierpumpe für 500 ml Flasche (P.100.0564)

    Manoferm Manoferm-Dosierpumpe für 500 ml Flasche (P.100.0564)

    Manoferm 500 ml Flasche mit Dosierpumpe für Hautdesinfektion Manoferm ist ein Desinfektionsmittel für die Hände und die Hauthygiene. Es ist eine gebrauchsfertige Anwendungslösung, die keinen Alkohol oder andere toxische Stoffe enthält. Es neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut. Es fleckt nicht, ist blutauflösend und ist geruchsneutral. Schnelle bakterizide (E. Coli) innert 30 Sekunden und fungizide (Candida) Wirkung. Die Wirkstoffe wurden auf Influenza A Viren getestet und als wirksam gefunden. ANWENDUNGManoferm hat viele mögliche Anwendungsgebiete. Es wird meist im Haushalt, im Medizinbereich, Lebensmittelfabrikation, und auch in Öffentlichen Institutionen verwendet. AKTIVE WIRKSTOFFEQuaternäre Ammoniumverbindungen.Eigenschaften: neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht. Schonende desinfizierende hygienische Haut- und Händewaschung für den öfteren Gebrauch bei sensibler Haut.Anwendungsbereiche: • Spitäler und Ärztestudios • Alters- und Pflegeheime, Spitex • Zahnärzte, Physiotherapie- und Pdologiestudios • Laboratorien und Forschungsinstituten • Veterinärbereich • Ambulanzen und andere Sanitätsbereiche • Öffentliche Institutionen: Schulen, Kindergarten, Schwimmbäder • Lebensmittelfabrikationen: Küchenbereich, Fischverarbeitung, Restaurants und HotelsMikrobiologische Wirkung:• bakterizid • fungizid • selektiv viruzid • Heaptitis B ; AIDS (HIV) • TbB (mycobakterien) • Rotavirus • Salmonella

    37,70 € Grundpreis 75,40 € / l

    31,68 € Exkl. MwSt

  • Dosierpumpe zu 500ml/1 Lt Flaschen Desinfektionsmittel (P.100.0551)

    5,28 €

    4,44 € Exkl. MwSt

Footer image

© 2024 HCTT Europe GmbH, Berlin, Ihr Partner für Komplementärmedizin seit 1998

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa