Creme d'Energetic / Enercetica

7 products


  • Enercetica, energetic-conductive body and massage cream, 200 ml (C.100.0109)

    Enercetica, energetic-conductive body and massage cream, 200 ml (C.100.0109)

    Enercetica body and massage cream, external use, tube 200ml.What are the requirements of ENERCETICA? promotes the energy flow of the skin is adapted to the consistency of the skin gives a long-lasting, pleasantly fresh feeling Scar removal / scar treatmentSupports energetic treatmentsApplication in TCM practiceSelf-treatment to promote energy flowBefore and after sports activities MassagesBaby- children massagesFoot reflex zone massageGua-sha / cupping massageBefore and after sports activities ScarsDuring and after pregnancyBody and facial skinAfter sunbathingBefore and after sports activities ENERCETICA is conductive due to its balanced composition, glides sufficiently for massages and cares for the skin. COMPOSITIONParaben-free, doping-free High-quality raw materials, mineral salts according to Schüssler, perfuming: natural essential oils, PH adapted to the skin INCI-Declaration: See package insert (page 2) Allergic reactions are not known. Dermatologically tested. Tip: People who have problems with allergies should try on small skin area. Suitable for professionals and for self-treatment.

    34,37 € Unit price 171,85 € / l

    28,88 € Excl. VAT

  • 8% Sale
    Creme d'Energetic, holistic skin care, 200 ml (C.100.0100)

    Creme d'Energetic, holistic skin care, 200 ml (C.100.0100)

    Creme d'Energetic ® the unique holistic skin experience, 200ml bottle. For many years it has been a classic! Not only for skin care at home, but also very popular in massage, midwifery and naturopathic - kinesiological practice. The harmonious composition of high-quality substances of Creme d'Energetic promotes the health of the skin in an optimal and balanced way. A gentle care for face and body. can be applied to scarsmoisturizing, non-greasywithout fragrances and dyeswithout added preservativeswithout petroleum products such as petrolatum and kerosenewithout synthetic oils such as siliconesPEG - freewith jojoba, almond, and coconut oilwith natural vitamin Ewith pro vitamin B5contains arnica, birch, ivy and horsetailinvigorates and makes the skin supplerefreshing and nourishing after sunbathingaccompanying acupuncture massage For people with problematic skin, e.g: Neurodermatitis, acne or psoriasis, skin care is often a great challenge. Skin care creams should be non-greasy and non-perfumed, otherwise the already stressed skin can become irritated in cases of neurodermatitis, psoriasis, acne. Creme d'Energetic is an alternative in this respect and particularly meets the skin care needs of people with atopic dermatitis, psoriasis or acne. Cremed'Energetic is non-greasy, gently nourishing and non-perfumed.Since people with neurodermatitis, psoriasis or acne have very sensitive skin, they should have high expectations when choosing their skin care products. Creme d'Energetic moisturizes, absorbs quickly and leaves no grease on the skin. The skin feels pleasantly soft after application. Try it! Scar removal what is it ? Scar removal is an energetic balancing procedure that restores the energy flow in the body. Scar removal is important because it has been found out that scars, no matter how old they are, are energetic interference fields. These can cause stress on the energetic level even years after the injury or surgery. From the point of view of Chinese medicine, scars block the course of the meridians and thus the life energy. Conclusion : Every scar can be a therapeutic blockage. Therefore, scar removal can support any energetic treatment. To support the energetic scar removal, the moisturizing cosmetic cream d'Energetic can be applied extensively on the skin. Creme d'Energetic is equally popular in medical practices and for home use. It can be applied extensively to scars, acupuncture points as well as meridians.In naturopathic and physiotherapy practices, it is often used as an accompaniment to meridian massage. Please consult your naturopath or naturopathic doctor about the effects of scar disturbance fields on the energetic balance of the human being. 200 ml bottle

    21,36 €19,62 € Unit price 98,10 € / l

    16,49 € Excl. VAT

  • Creme d'Energetic, holistic skin care, 500 ml (C.100.0101)

    Creme d'Energetic, holistic skin care, 500 ml (C.100.0101)

    Creme d'Energetic ® the unique holistic skin experience, bottle of 500ml. For many years it has been a classic! Not only for skin care at home, but also very popular in massage, midwifery and naturopathic - kinesiological practice. The harmonious composition of high-quality substances of Creme d'Energetic promotes the health of the skin in an optimal and balanced way. A gentle care for face and body. can be applied to scarsmoisturizing, non-greasywithout fragrances and dyeswithout added preservativeswithout petroleum products such as petrolatum and kerosenewithout synthetic oils such as siliconesPEG - freewith jojoba, almond, and coconut oilwith natural vitamin Ewith pro vitamin B5contains arnica, birch, ivy and horsetailinvigorates and makes the skin supplerefreshing and nourishing after sunbathingaccompanying acupuncture massage For people with problematic skin, e.g: Neurodermatitis, acne or psoriasis, skin care is often a great challenge. Skin care creams should be non-greasy and non-perfumed, otherwise the already stressed skin can become irritated in cases of neurodermatitis, psoriasis, acne. Creme d'Energetic is an alternative in this respect and particularly meets the skin care needs of people with atopic dermatitis, psoriasis or acne. Cremed'Energetic is non-greasy, gently nourishing and non-perfumed.Since people with neurodermatitis, psoriasis or acne have very sensitive skin, they should have high expectations when choosing their skin care products. Creme d'Energetic moisturizes, absorbs quickly and leaves no grease on the skin. The skin feels pleasantly soft after application. Try it! Scar removal what is it ? Scar removal is an energetic balancing procedure that restores the energy flow in the body. Scar removal is important because it has been found out that scars, no matter how old they are, are energetic interference fields. These can cause stress on the energetic level even years after the injury or surgery. From the point of view of Chinese medicine, scars block the course of the meridians and thus the life energy. Conclusion : Every scar can be a therapeutic blockage. Therefore, scar removal can support any energetic treatment. To support the energetic scar removal, the moisturizing cosmetic cream d'Energetic can be applied extensively on the skin. Creme d'Energetic is equally popular in medical practices and for home use. It can be applied extensively to scars, acupuncture points as well as meridians.In naturopathic and physiotherapy practices, it is often used as an accompaniment to meridian massage. Please consult your naturopath or naturopathic doctor about the effects of scar disturbance fields on the energetic balance of the human being. 200 ml bottle

    47,59 € Unit price 95,18 € / l

    39,99 € Excl. VAT

  • Creme d'Energetic dosing pump for 100 / 200 ml bottle (C.100.0103)

    Creme d'Energetic dosing pump for 100 / 200 ml bottle (C.100.0103)

    Creme d'Energetic dosing pump for 100 or 200ml bottle

    7,89 €

    6,63 € Excl. VAT

  • 15% Sale
    Enercetica, energetic-conductive body and massage cream, 50 ml (C.100.0108)

    Enercetica, energetic-conductive body and massage cream, 50 ml (C.100.0108)

    Enercetica body - and massage cream, external use:What are the requirements of ENERCETICA? promotes the energy flow of the skin is adapted to the consistency of the skin gives a long-lasting, pleasantly fresh feeling

    15,46 €13,08 € Unit price 261,60 € / l

    10,99 € Excl. VAT

  • Creme d'Energetic dosing pump for 500 ml bottle (C.100.0104)

    4,72 €

    3,97 € Excl. VAT

  • Creme d'Energetic, holistic skin care, 100 ml (C.100.0102)

    Creme d'Energetic, holistic skin care, 100 ml (C.100.0102)

    Creme d'Energetic ® the unique holistic skin experience It has been a classic for many years! Not only for skin care at home, but also very popular in massage, midwifery and naturopathic - kinesiological practice. The harmonious composition of high-quality substances of Creme d'Energetic promotes the health of the skin in an optimal and balanced way. A gentle care for face and body. can be applied to scarsmoisturizing, non-greasywithout fragrances and dyeswithout added preservativeswithout petroleum products such as petrolatum and kerosenewithout synthetic oils such as siliconesPEG - freewith jojoba, almond, and coconut oilwith natural vitamin Ewith pro vitamin B5contains arnica, birch, ivy and horsetailinvigorates and makes the skin supplerefreshing and nourishing after sunbathingaccompanying acupuncture massage

    16,05 € Unit price 160,50 € / l

    13,49 € Excl. VAT

Footer image

© 2024 HCTT Europe GmbH, Berlin, your partner for complementary medicine since 1998

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Creme d’Energetic / Enercetica

7 Produkte


  • Enercetica, energetisch- leitfähige Körper- und Massagecreme, 200 ml (C.100.0109)

    Enercetica, energetisch- leitfähige Körper- und Massagecreme, 200 ml (C.100.0109)

    Enercetica Körper - und Massagecreme, äusserliche Anwendung, Tube 200mlWelche Anforderungen erfüllt ENERCETICA? fördert den Energiefluss der Haut ist der Konsistenz der Haut angepasst vermittelt ein lang anghaltendes, angenehm frisches Gefühl Narbenentstörung / NarbenbehandlungUnterstützt energetische BehandlungenAnwendung in der TCM- PraxisSelbstbehandlung zur Förderung des EnergieflussesVor und nach sportlichen Aktivitäten MassagenBaby– Kinder MassagenFussreflexzonenmassageGua-sha / SchröpfmassageVor und nach sportlichen Aktivitätent" Narbenwährend und nach der SchwangerschaftKörper- und Gesichtshautnach dem Sonnenbadvor und nach sportlichen Aktivitäten ENERCETICA ist durch die ausgewogene Zusammensetzung leitfähig, gleitet genügend für Massagen und pflegt die Haut.  ZUSAMMENSETZUNGParabenfrei, Dopingfrei Hochwertige Rohstoffe, Mineralsalze nach Schüssler, Parfümierung: natürliche ätherische Öle, PH der Haut angepasst INCI-Declaration: Siehe Packungsbeilage (Seite 2) Allergische Reaktionen sind keine bekannt. Dermatologisch getestet. Tipp: Personen die Probleme mit Allergien haben, sollen an kleiner Hautstelle ausprobieren. Geeignet für Profis und zur Selbstbehandlung.

    32,63 € Grundpreis 163,15 € / l

    27,42 € Exkl. MwSt

  • Creme d'Energetic, ganzheitliche Hautpflege, 200 ml (C.100.0100)

    Creme d'Energetic, ganzheitliche Hautpflege, 200 ml (C.100.0100)

    Creme d´Energetic ® das einmalige ganzheitliche Hauterlebnis, Flasche à 200ml Seit vielen Jahren ist sie ein Klassiker! Nicht nur für die Hautpflege zu Hause, sondern auch in der Massage-, Hebammen- und naturheilkundlich – kinesiologischen Praxis sehr beliebt.   Die harmonische Komposition hochwertiger Substanzen von Creme d´Energetic fördert in optimaler und ausgewogener Weise die Gesundheit der Haut. Eine sanfte Pflege für Gesicht und Körper.   kann auf Narben aufgetragen werdenfeuchtigkeitsspendend, nicht fettendohne Duft- und Farbstoffeohne Zusatz von Konservierungsstoffenohne Erdölprodukte wie Vaseline und Paraffinohne synthetische Öle wie SilikonePEG – freimit Jojoba-, Mandel-, und Kokosölmit natürlichem Vitamin Emit Pro Vitamin B5enthält Arnika, Birke, Efeu und Schachtelhalmbelebt und macht die Haut geschmeidigerfrischend und pflegend nach dem Sonnenbadbegleitend zur Akupunkt-Massage   Bei Menschen mit problematischer Haut wie z.B: Neurodermitis, Akne oder Schuppenflechte stellt die Hautpflege oft eine große Herausforderung dar. Die hautpflegenden Cremen sollten nicht fettend und nicht parfümiert sein, da sonst die ohnehin schon gestresste Haut bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne gereizt werden kann. Creme d´Energetic stellt in dieser Hinsicht eine Alternative dar und entspricht insbesondere den Hautpflegeanforderungen bei Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte oder Akne.   Creme d´Energetic ist nicht fettend, sanft pflegend und nicht parfümiert.Da Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte oder Akne sehr empfindliche Haut haben, sollten sie bei der Auswahl ihrer Hautpflegeprodukte hohe Ansprüche stellen.   Creme d´Energetic spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt kein Fett auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm sanft an. Probieren Sie es aus!   Narbenentstörung was ist das ? Die Narbenentstörung ist ein energetisches Ausgleichsverfahren, bei dem der Energiefluss im Körper wieder hergestellt wird. Eine Narbenentstörung ist in sofern wichtig, als man herausgefunden hat, dass Narben, egal wie alt sie sind energetische Störfelder darstellen. Diese können auch noch Jahre nach der Verletzung oder Operation auf der energetischen Ebene Stress verursachen. Aus der Sicht der chinesischen Medizin blockieren Narben den Verlauf der Meridiane und damit die Lebensenergie. Fazit : Jede Narbe kann eine Therapie Blockade darstellen. Daher kann die Narbenentstörung jede energetische Behandlung unterstützen. Zur Unterstützung der energetischen Narbenentstörung kann die feuchtigkeitsspendende kosmetische Creme d´Energetic großflächig auf die Haut aufgetragen werden.   Creme d´Energetic ist in Praxen und für die Heimanwendung gleichermaßen beliebt. Sie kann großflächig auf Narben, Akupunkturpunkte sowie auf Meridiane aufgetragen werden.In Naturheil- und Physiotherapie-Praxen setzt man sie gerne begleitend zur Meridian-Massage ein. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer HeilpraktikerIn oder Ihrer NaturheilärztIn über die Auswirkungen von Narben-Störfeldern auf das energetische Gleichgewicht des Menschen.   200 ml Flasche

    29,01 € Grundpreis 145,05 € / l

    24,38 € Exkl. MwSt

  • Creme d'Energetic, ganzheitliche Hautpflege, 500 ml (C.100.0101)

    Creme d'Energetic, ganzheitliche Hautpflege, 500 ml (C.100.0101)

    Creme d´Energetic ® das einmalige ganzheitliche Hauterlebnis, Flasche à 500ml Seit vielen Jahren ist sie ein Klassiker! Nicht nur für die Hautpflege zu Hause, sondern auch in der Massage-, Hebammen- und naturheilkundlich – kinesiologischen Praxis sehr beliebt.   Die harmonische Komposition hochwertiger Substanzen von Creme d´Energetic fördert in optimaler und ausgewogener Weise die Gesundheit der Haut. Eine sanfte Pflege für Gesicht und Körper.   kann auf Narben aufgetragen werdenfeuchtigkeitsspendend, nicht fettendohne Duft- und Farbstoffeohne Zusatz von Konservierungsstoffenohne Erdölprodukte wie Vaseline und Paraffinohne synthetische Öle wie SilikonePEG – freimit Jojoba-, Mandel-, und Kokosölmit natürlichem Vitamin Emit Pro Vitamin B5enthält Arnika, Birke, Efeu und Schachtelhalmbelebt und macht die Haut geschmeidigerfrischend und pflegend nach dem Sonnenbadbegleitend zur Akupunkt-Massage   Bei Menschen mit problematischer Haut wie z.B: Neurodermitis, Akne oder Schuppenflechte stellt die Hautpflege oft eine große Herausforderung dar. Die hautpflegenden Cremen sollten nicht fettend und nicht parfümiert sein, da sonst die ohnehin schon gestresste Haut bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne gereizt werden kann. Creme d´Energetic stellt in dieser Hinsicht eine Alternative dar und entspricht insbesondere den Hautpflegeanforderungen bei Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte oder Akne.   Creme d´Energetic ist nicht fettend, sanft pflegend und nicht parfümiert.Da Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte oder Akne sehr empfindliche Haut haben, sollten sie bei der Auswahl ihrer Hautpflegeprodukte hohe Ansprüche stellen.   Creme d´Energetic spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt kein Fett auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm sanft an. Probieren Sie es aus!   Narbenentstörung was ist das ? Die Narbenentstörung ist ein energetisches Ausgleichsverfahren, bei dem der Energiefluss im Körper wieder hergestellt wird. Eine Narbenentstörung ist in sofern wichtig, als man herausgefunden hat, dass Narben, egal wie alt sie sind energetische Störfelder darstellen. Diese können auch noch Jahre nach der Verletzung oder Operation auf der energetischen Ebene Stress verursachen. Aus der Sicht der chinesischen Medizin blockieren Narben den Verlauf der Meridiane und damit die Lebensenergie. Fazit : Jede Narbe kann eine Therapie Blockade darstellen. Daher kann die Narbenentstörung jede energetische Behandlung unterstützen. Zur Unterstützung der energetischen Narbenentstörung kann die feuchtigkeitsspendende kosmetische Creme d´Energetic großflächig auf die Haut aufgetragen werden.   Creme d´Energetic ist in Praxen und für die Heimanwendung gleichermaßen beliebt. Sie kann großflächig auf Narben, Akupunkturpunkte sowie auf Meridiane aufgetragen werden.In Naturheil- und Physiotherapie-Praxen setzt man sie gerne begleitend zur Meridian-Massage ein. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer HeilpraktikerIn oder Ihrer NaturheilärztIn über die Auswirkungen von Narben-Störfeldern auf das energetische Gleichgewicht des Menschen.   200 ml Flasche

    56,99 € Grundpreis 113,98 € / l

    47,89 € Exkl. MwSt

  • Enercetica, energetisch- leitfähige Körper- und Massagecreme, 50 ml (C.100.0108)

    Enercetica, energetisch- leitfähige Körper- und Massagecreme, 50 ml (C.100.0108)

    Enercetica Körper - und Massagecreme, äusserliche Anwendung:Welche Anforderungen erfüllt ENERCETICA? fördert den Energiefluss der Haut ist der Konsistenz der Haut angepasst vermittelt ein lang anghaltendes, angenehm frisches Gefühl 

    16,78 € Grundpreis 335,60 € / l

    14,10 € Exkl. MwSt

  • Creme d´Energetic Dosierpumpe für 500 ml Flasche (C.100.0104)

    4,81 €

    4,04 € Exkl. MwSt

  • Creme d´Energetic Dosierpumpe für 100 / 200 ml Flasche (C.100.0103)

    8,05 €

    6,76 € Exkl. MwSt

  • Creme d'Energetic, ganzheitliche Hautpflege, 100 ml (C.100.0102)

    Creme d'Energetic, ganzheitliche Hautpflege, 100 ml (C.100.0102)

    Creme d´Energetic ® das einmalige ganzheitliche Hauterlebnis Seit vielen Jahren ist sie ein Klassiker! Nicht nur für die Hautpflege zu Hause, sondern auch in der Massage-, Hebammen- und naturheilkundlich – kinesiologischen Praxis sehr beliebt. Die harmonische Komposition hochwertiger Substanzen von Creme d´Energetic fördert in optimaler und ausgewogener Weise die Gesundheit der Haut. Eine sanfte Pflege für Gesicht und Körper. kann auf Narben aufgetragen werdenfeuchtigkeitsspendend, nicht fettendohne Duft- und Farbstoffeohne Zusatz von Konservierungsstoffenohne Erdölprodukte wie Vaseline und Paraffinohne synthetische Öle wie SilikonePEG – freimit Jojoba-, Mandel-, und Kokosölmit natürlichem Vitamin Emit Pro Vitamin B5enthält Arnika, Birke, Efeu und Schachtelhalmbelebt und macht die Haut geschmeidigerfrischend und pflegend nach dem Sonnenbadbegleitend zur Akupunkt-Massage

    19,36 € Grundpreis 193,60 € / l

    16,27 € Exkl. MwSt

Footer image

© 2024 HCTT Europe GmbH, Berlin, Ihr Partner für Komplementärmedizin seit 1998

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa